Mönsch Martin 2017

... hier gehts zum Blog

... und hier noch mehr:   www.moensch-martin.de

 

„Reingefallen”

In den Winterferien 2015 gab es wieder eine tolle Singwoche. Wie im letzten Jahr fuhren wir eine Woche weg, um mit Kindern der Pauluskirchgemeinde Zwickau ein neues Musical zu proben und aufzuführen. Diesmal ging es um den Propheten Daniel. Den kennt ihr vielleicht schon aus der Bibel. Was es mit ihm auf sich hatte und warum er mit Löwen in einer Grube saß, erzählt uns das Musical „Reingefallen" von Birgit Pape. Es war spannend und wir hatten in unserer Probenwoche viel Freude – nicht nur beim Singen!

Die Aufführungen sind am 21.Februar um 17 Uhr in der Pauluskirche Zwickau-Marienthal und am Sonnabend, dem 28. Februar um 16.30 Uhr in unserer St.-Laurentiuskirche in Auerbach.

Hier gehts zum ---Blog---

Die Presse schreibt ...klick...

 

König David

von Adreas Müksch

In den letzten Winterferien starteten Kinder der Ev.-Luth Pauluskirchgemeinde und unserer St.-Laurentius-Kirchgemeinde zu einer gemeinsamen Musicalfreizeit in den Bethlehemstift Hohenstein-Ernsthal. Dort entstand das Musical "König David" mit Tanz, Gesang und Schauspiel, dass wir dann am 1. und 8. März 2014 in unseren Kirchgemeinden aufgeführt haben. Neben den Proben gab es jede Menge Spaß in einer tollen Gemeinschaft zu erleben.

 Hier gehts zum --- Blog ---

Die Presse hat auch darüber berichtet...klick

 

"Jesus und die Kinder"

Im Gottesdienst zum Kindergarten-und Gemeindefest, am Sonntag, dem 26. Mai wurde das Kinder-Mini-Musical "Jesus und die Kinder" von Getrud und Dirk Schmalenbach aufgeführt. Mit Unterstützung einiger größerer Kinder waren die Hauptakteure Kinder des Spatzenchores unseres Kindergartens.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen